Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 16:56   #14
cpsassen
Veteran

Benutzerbild von cpsassen

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA

Landclass Dateien haben rein garnichts mit Grasrunways von Airports oder diesem gezeigten VTP Linienfluss zu tun.
Mit dieser Aussage hast Du sicher recht.
Ich habe mich da auch etwas unglücklich und laienhaft ausgedrückt, da ich als ausgewiesener "Nichtszenerieexperte" alle Basisszenerieelemente wie Landklassen, VTP-Polygone, VTP-Strassen u.s.w. , die man mit dem gleichen Szenerieprogramm (das bereits erwähnte ground2k4) erstellen bzw. bearbeiten kann, immer in einen Topf schmeiße.

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA

Landclass ist also bei diesem Problem komplett außen vor und hat mit dem Fehlerbild nichts zu tun.
Das stimmt so nicht. Wenn Du jetzt schon so genau bist, dann bemühe ich mich es auch zu sein.
Wenn man die geposteten Bilder von Erich (Standardszenerie), Lexif und Fred vergleicht, kann man m.E. eindeutig erkennen, dass hier 3 verschiedene Landclass-Dateien den Untergrund bestimmen. Standard-LC, Frank Barth-LC und ?????-LC.

Diese unbekannte LC-Datei befindet sich vermutlich mit der VTP-Datei, die die geänderte Lage des Flusses bestimmt in einem gemeinsamen Szenerieordner.
Der Airportuntergrund hingegen erscheint mir nach Vergleich der 3 Screenshots nicht von der Standard_Szenerie abzuweichen.

Mit dem von Dir geschilderten Verfahren sollte der Fehler allerdings einzukreisen sein

Claus-Peter
cpsassen ist offline   Mit Zitat antworten