Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 16:08   #339
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, genau darum geht's mir ja: Sachlich vorgebrachte Kritik. Darüber kann man diskutieren.

Unser Problem spiegelt sich aber auch schon in diesen paar Postings hier wieder. Lest es euch mal durch und vergleicht. Drei Postings, die sich in vielen Bereichen schon komplett widersprechen. Der eine mag die Tarifübersicht, für den anderen sind es verschwendete Seiten, mehr Linux - weniger Linux usw.

So zieht sich das durch. So bekamen wir z.B. viele Aboabbestellungen mit dem Vermerk: Zuviel Infos, keine Zeit mehr zu lesen. Bitte Tests usw. kompakter verfassen. So, nun haben wir das Gegenteil.

Ähnlich ist es mit den Kolumnen. Ich weiss noch wie viele sich über PeeCee beschwert haben, Cindy gehört ja sowieso nicht in ein Computermagazin usw. Hier liest man nun genau das Gegenteil.

Aber wie gesagt, dass alles ist keine Ausrede, ich will nur unseren Standpunkt darlegen und darum ist mir ein sachliches Feedback so wichtig, dass wir eben die richtige Mischung zusammenbekommen, das für möglichst viele was interessantes dabei ist.

Und das mit der Virensoftware: Da hat sich herausgestellt, das WIR einen Fehler beim Test gemacht haben - kann ja auch mal passieren.

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten