Hallo Richard,
also erstmal möchte ich Dir für Deinen bisherigen unentgeldlichen Einsatz danken. Ich habe Deine Daten immer intensiv genutzt.
Ich kann Deine Gründe für den Wechsel gut verstehen und habe auch kein Problem für die Daten zu bezahlen (auch mehr als 1€ im Monat)...
Jetzt kommt aber mein "Problem":
Zitat:
Original geschrieben von NAVData
Bezügl. Verfall von den Credits ist hier sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen und wie ich ja ursprünglich angekündigt habe, kann/wird es noch die eine oder andere geringfügige Änderung geben.
Richard
|
Das mit den verfallenden Credits ist einfach nicht in Ordnung, insbesondere, da sie sehr schnell verfallen. Aus meiner Sicht ist das auch rechtlich nicht "wasserdicht" (siehe Urteil bei den PrePaid Handy Karten).
Bitte Richard, wirke bei Navigraph darauf ein, dass dieses Verfahren entschärft wird.
Tschau,
Carsten