Zitat:
Original geschrieben von Gert LOWG
Strom in die Kiste bringst du ganz einfach über External Power. Der Schalter am Overhead. Du musst die drei Schalter am Overhead für die Avionik auf ON stellen. Hab ich auch vergessen.
|
hallo,
jau - also das bekomm ich ohne probleme hin, aber wenn bei mir die motoren laufen und ich den external power trenne (ich glaube mit GPU fliegen ist unsicher und nicht erlaubt, hehehehe) ist der ofen auch schon aus. das problem liegt aber zu 100% am mangelden handbuchstudium. gert, wie kommst du mit dem handbuch zurecht? will nur mal rausfinden ob ich mich einfach nur schwer damit tuhe.
vielleicht ein hinweis an manuel. schliesse mich gert an. natürlich kommt auch die Saab nicht an die ATR ran, diese ist einfach an komplexität nicht zu schlagen (auch wegen dem FMC - was in der Saab auch in real selten anzustreffen ist!). ich benutze in der Saab auch fast ausschliesslich die 2D panels, die sind ok (sehr steril) aber sehr ausführlich. auch ich denke das der flieger eine sehr hohe systemtiefe hat.
bis jetzt denke ich es wären vor allem optisch dinge die der Saab fehlen am panel. da sind flight1 oder auch die Beech 200 (anbieter vergessen) einfach besser.