Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 09:12   #86
NAVData
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mandjare

Wäre es denn ein großes "Unternehmen" eventuell aktualisierte Cycle´s noch für eine andere "große" Sim zur Verfügung zu stellen, hierbei meine in des "PS 1.3" von Aerowinx ( Hardy Heinlin ) ?
Hallo André,
kurz: JA es ist ein großes "Unternehmen" - das Datenformat ist mir nicht bekannt und wird irgendwie streng geheim gehütet. Die PS1.3 Leute sind da ein bisschen eigen ... ich glaube aber auch, daß die Qualität der bisherigen Daten nicht ausgereicht hätte um das PS1.3 FMC richtig und vollständig zu befüllen.

Meines Wissens hat das damals Markus Vizthum (ich hoff der Name is richtig) iniziert. Er hat auch das Recht die Daten aufzubereiten. Woher er damals die Daten hatte, auch das ordene ich mal unter wohlbehütet ein. Ich weiß es schlicht nicht.

Fakt ist, daß die Struktur mir nicht bekannt ist und ich daher auch keine Chance sehe hier irgendwas upzudaten ...

Folgende Addons werden nach dem ersten Release step by step dazukommen (zumindest sind die Requests der Hersteller eingegangen):

Ariana
WILCO 737PIC
Feelthere ERJ
SSW

Die Reihenfolge ist willkürlich - alle werden aber auch Terminal-Procedures haben. Ich möchte auf allen Addons EINEN EINHEITLICHEN Datenstand haben, dh Navaids und Terminal-Procedures. Wie gesagt zum PS1 hab ich seit Jahren nichts mehr gehört ...

Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten