Zitat:
Original geschrieben von JetStreamer
Net frech werden! 
Ich weiß von einer Fahrschule aus meiner Umgebung, daß die im Servicevertrag das Wechseln der Kupplung bei 35000 - 40000 km stehen haben. Ganz egal, ob kaputt oder nicht
|
geh bullshit.. ja und angeblich hielt eine zeckenimpfung 5 jahre in österreich.. dieselbe (gleiche menge, gleicher stoff) hält in deutschland 10 jahre..

nur so als vergleich (weit hergeholt) - alles blödsinn.. wenn man sein auto gut behandelt hälts auch länger
mein auto: mitsubishi -> 270000km
kupplung gewechselt: 1x (an dieser stelle bitte ich um beifall..

)
sobald man berg-auf losfahren will und nix geht, sollte man die kupplung auf jedenfall wechseln.. spätestens..

.. ebenso wenn die bremsflüssigkeit im behälter für die kupplung dem minimum entgegen geht.. sollt normal net sein - es seiden etwas an der kupplung stimmt net und irgendwo tritt flüssigkeit aus ->kupplung selber, schlauch,´allerdings könnts auch am kupplungszylinderkopf (-geber oder -nehmer) liegen die eifnach nur undicht sind... (war bei mir der fall.. -> gang nimma reinbekommen.. hätt glaubt die kupplung wär hin - war aber nur der geber -> ausgetauscht für 20€ und fertig.. rennt wieder wie neu

.. )
mfg