Zitat:
Original geschrieben von Archiehh
Nein, diese Add-ons verschieben vor dem Start des FS einige Texturen bzw. tauschen diese aus. Wenn du die jeweiligen Add-ons nicht startest, dann bleibt der Satz Texturen erhalten, der zuletzt in den FS kopiert wurde. Nur wenn etwas geändert bzw. angepasst werden soll, muss das entsprechende Add-on gestartet werden. Beide Programme müssen auch nicht parallel zum FS im Betrieb bleiben. Sie können vor dem Start des FS geschlossen werden.
|
Hmmh..ich verstehe das ein wenig anders. Durch die Zusammenarbeit von AS und GE Pro wird soll doch erreicht werden das entsprechende Bodentexturen aufgrund des Wetters geschaffen werden. Dazu gebe ich ja in GE Pro den Destination und Departure Ort ein. AS geht nun hin und schaut welches Wetter dort aktuell vorhanden und gibt diese Daten dann an GE Pro welches daraufhin die entsprechenden Texturen schafft.
So ist es doch schon zwingend notwendig das ich jedesmal wenn ich einen neuen Flug machen möchte dieses Prozedere wiederhole. Denn zum einen kann sich natürlich das letzte Wetter an den gleichen Stellen geändert haben, oder zum anderen fliege ich in ganz anderen Gebieten wo ich ja vorher nicht weiss wie die METAR ausschaut.