Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 13:49   #69
kikakater
Inventar

Standard Re: keine hoffnung

Zitat:
Original geschrieben von ucs_baden
feedback regel: es ist ein geschenk, nicht antworten,rechtfertigen, oder gar den feedbackgeber kritisieren

findet nicht statt

eine beschwerde ist eine chance

auch das wird nicht gelebt

ich habe den eindruck , dass die macher das wcm -eine kommerzielle zeitschrift- mit dem clubmagazin der hennersdorfer pc geeks verwechseln.

so wird es nichts mit einem kommerziellem magazin

ich werde die kommenden zeitungen nicht mal mehr aufmachen, mir wird vom chemikaliengeruch vom druck schon schlecht wenn ich ds sackerl aufreisse

september kommt die abo kündigung fristgerecht und werde eine gescheite zeitung abonnieren, c´t zb

der lokale touch mit den angeboten der lokalen händler sind passe wiel veraltet wenn ichs lese...und die "news" auch...

peecee wurde wohl auch wegmodernisiert...

letzter punkt

fast überall wo ein m$ artikel vorgetäuscht wird (als red. artikel getarnte reklame)
steht immer derselbe redakteur

ein schelm wer dabei böses denkt

habe die ehre wcm

es war mal sehr schön,l jetzt hats mich nimmer gefreut (frei nach franz joseph I)
Lieber ucs_baden,

dies ist Wiener Lokalterritorium und hat nicht viel mit Monarchie zu tun.

Worum es WCM geht, ist [mitzuhelfen], Wien/Ö aus der Verstaubtheit herauszuführen, und nicht auf perfektes Schulbuchserveraufsetzen oder andere Supports in erster Linie abzuzielen.

Die Nähe zu Microsoft ist aufgesetzt. Es muss ein Miteinander zwischen freien UDF Treibern für Linux (ich sage es so direkt, wie es möglich ist) und Proprietärem ("Haben Sie Office gekauft ?"), wenn ein Anruf bei Microsoft wegen einem Windows Problem ansteht, geben.

Das kann nicht Sinn der Sache sein, daß MS DSP/OEM Benutzern von Windows den Support verweigert.

Keinesfalls kann es darum gehen, WCM künstlich in die Sponsorenmeinungsverbiegungsfalle zu schreiben.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten