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Alt 04.09.2006, 04:36   #23
JOBIA
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Meine Aussage bezog sich nicht auf die von Meat Water erwähnten Runwaytexturen, falls das jemand interpretiert haben sollte, sondern allgemein auf die Texturen die der FS2004 nur einmal lädt.

So sind auch z.B nicht alle Wolkentexturen von der Problematik betroffen, dass sie nur einmalig geladen werden.


Übrigens bei Runwaytexturen ist es ebenfalls möglich hier die Scenerien mit eigenen lokalen Varianten mit Defaultnamen über AFCAD zu definieren.

Bei Landclassbasierenden Bodentexturen ist es z.B wie Holger sagt.

So funktioniert das z.B nicht nur bei wechselnden Saisonzeiten, sondern auch bei lokalisierten LC Bodentexturen also anders aussehenden LC texturen als die Default Texturen, wenn man die in einer eigenen Scenery integriert. Auch eigene Terrainsteuermasken insofern man solche programmiert verarbeitet der FS hier.


Natürlich auch eigene Autogenfiles.

Da gehen einige Scenery Addons die hier mit Switchern arbeiten also komplizierter vor als nötig.

Bei anderen Texturen ist das leider nicht der Fall.
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