vllt. ist die frage schon gefallen, vllt. geht es auch gerade darum, aber was ich mich jetzt schon die ganze zeit frage, und das muss ich jetzt einfach mal ausspucken.
warum nutzen nicht alle addon-hersteller den gleichen airac-standard, sodass man nur noch ein airac und ein aio runterladen braucht, welches man dann überall einfügt.
richard, habe ich das richtig verstanden, dass du gerade zumindest in diese richtung arbeitest mit diesem interface, sprich ein airac und ein aio herunterladen, welches dann per interface für die addons passend gemacht wird?
mir ist das alles noch net so ganz klar, sicher finde ich es mehr als legitim, das ganze kostenpflichtig zu machen, nur steh ich da noch etwas ehrführchtig gegenüber, da ich noch nicht so wirklich weiss, was und wie es auf mich zukommt.
sprich die unsicherheit überwiegt alles und meine ganzen addons upzudaten *welch ein wort, hat mich momentan eh schon genervt, da meine boxed atr n extra update braucht, wie meine boxed lvld oder boxed 747. fand ich nervig. wenn sich das jetzt ändert und das ganze sehr viel einfacher wird, bin ich schon bereit dafür ein paar credits hinzulegen. kommt halt drauf an, wie und was. aber ich denke, da geht es nicht nur mir so. ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die sache entwickelt.