Zitat:
Original geschrieben von karlmazda
Hi,
Ich habe mir dises tolle Tool besorgt und habe leider ein Problem. Wenn ich / oder * drücke was ja die 2 verschiedene Sichten verändert drücke, dann passiert folgendes: Das Bild schwenkt (wenn ich ind der Beobachterperspektive bin) nur einmal irgendwie und wenn ich in einer anderen Sicht bin (Cockit, VC) dann passiert überhauptnichts. Ich habe die F1 View auch noch im FS. Kann das an einem Konflikt dieser Programme liegen oder ist das etwas anderes?
Danke für Antowrten.
mfg
Etienne
|
So ganz verstehe ich nicht, was sich da bei Dir abspielt:
Wenn Du auf * drückst gelangst Du in die freie Aussensicht, d.h. die Kamera ist NICHT mit dem Flugzeug verbunden. Panning funktioniert mit gedrückter linker Maustaste, vorwärts, rückwärts und seitwärts mit den Pfeiltasten auf der Tastatur, Panning bei gedrückter linker Maustaste, auf/ab mit Bild auf/ab Taste.
Danach gelangst Du nach nochmaligem * wieder ins Cockpit.
Drückst Du /, so gelangst Du indie fixe Aussenansicht. Die Kamera ist mit dem Flugzeug verbunden, fliegt also nebenher. Panning und Bewegungen wie oben beschrieben, nochmaliges Drücken auf / und Du bist wieder im Cockpit.
Im VC brauchst Du weder * noch / - Panning funktioniert bei gedrückter MITTLERER Maustaste, Bewegungen über STRG SHIFT RÜCK und ENTER Kombinationen.
Ich hoffe, das hat geholfen...