Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 19:56   #5
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hi Fred,

habe eben mal in meinem default-FS9 nach der Graspiste von EDNP Ausschau gehalten, und siehe da, sie wird von der Rott (soll sie ja wohl sein?) nicht durchtrennt. Vielmehr verläuft der Fluß etwa 100-150 m rechts mehr oder weniger parallel zur RW07. So wie es auch in Google-Earth deutlich zu erkennen ist.

Wenn also bei Dir die Runway durch das Gewässer geteilt wird, so ist dies kein Fehler des Flusi, sondern wahrscheinlich das Resultat irgendeines Addons in diesem Gebiet, mit dem der Flußlauf "korrigiert" wurde.

Mit Afcad könnte man da gewiß etwas nachhelfen, nur müßte neben der Verlegung der Runway ja auch eine flatten-Datei für das künftige Terrain erstellt werden, denn sonst wird es auf der neuen Piste doch arg holprig. Und genau an diesem Punkt muß ich leider passen. Kenne mich zwar recht gut mit dem Afcad-Programm aus, aber mit dem flattening habe ich mich noch nie befaßt. Aber vielleicht findet sich ja noch eine hilfreiche Hand.

Oder Du machst selbst den Verursacher der "Flußverlegung" ausfindig und deaktivierst oder löschst ihn.

Gruß
Erich

P.S.

Hier noch das Bild der default-Scenery

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten