Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 18:22   #148
nobbie
Master

nobbie eine Nachricht über ICQ schicken nobbie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So hier mein erster Bericht:

Ich kam erst heute dazu, die Maschine zu testen, genauer gesagt sind die Testzeit nur 15 Minuten gewesen... (bis jetzt)

Aber fangen wir von vorn an:

Downloader - Größe ca. 550 kb

Installation

Schrecklich - Wenn man ungeduldig ist. Ansonsten ist die Installationsroutine wirklich gut ausgetüftelt. Man startet den Downloader, gibt seine Daten an, wählt die Verzeichnisse aus und den Rest macht der Downloader von Allein.
Der Flieger ist ca. 287 MB groß, diese müssen auch erstmal runtergeladen werden.
Bei mir hats ca. 5 Stunden gedauert
(Wegen dem großen Ansturm)
Bewertung: 5 von 5

Flugmodel

Ich würde sagen, ja das ist ne 757
PaxFenster sind schön gelungen. Fahrwerk ordentlich, aber bei weitem nicht so gelungen wie das von CaptainSim (!)

Bewertung 3 von 5

Panel - 2D

Hier fangen die ersten Probleme an... In der Standartkonfiguration alles Prima, auf den ersten Blick! Will man zum Beispiel den Autopiloten anschalten so gibt es zwar ein kurzes Klicken, das wars schon, der Autopilot ist (zumindest bei mir) nicht funktionsfähig. CDU macht keinerlei Probleme, solange man in der Standartkonfig startet.. in C+D kriegste diese net zum laufen...
Ansonsten gibt es kaum einen Schalter den man nicht anklicken oder/benutzen kann.

Bewertung 1 von 5 (Wegen dem nichtfunktionsfähigen Autopilot, sollte es normalerweise nur 0 Punkte geben, aber ansonsten wirkt das Cockpit doch recht schön.)

Panel - 3D

Wagt es nicht euch das 3D Panel anzuschauen, bevor ihr die Landung beendet habt !!! Solltet ihr in das VC schalten, so büßt ihr Frames ein, die drücken euch runter auf 8-9 FPS. Ansonsten wunderbar gestaltet, reflektierende Instrumentenabdeckungen, wegklappbare Armlehnen, und so manch anderer SchnickSchnack.

Bewertung 4 von 5 (mal von dem Framesproblem abgesehen)

Flugdynamik

hmm... endlich mal mit ner großen Maschine auf weniger als 2000 ft starten... lol !
Schön viel Schub hinter den Turbinen, mehr kann ich noch nicht sagen...

Ohne Bewertung

Fazit

PSS hat uns Erstkäufer mal wieder zu BETATESTER gemacht. Für meine Anfang Juli bezahtlen 30 Pfund, hätte ich jetzt im Nachhinein gerne wieder, allerdings so wie der Support mit der T7 geklappt hat, kann man sich auf eine gutfunktionierende 757 freuen.

Dies ist meine eigene Meinung, sollte jemand ne andere haben, kann er sie ja gerne Posten, umstimmen kann man mich nur mit nem "PATCH"

Und nun noch ein paar Screenshots:
Bilder sind in gleicher Reihenfolge geschossen, man beachte die Frameraten vor und nach dem VC!

Grüße
Norbert

AOL: nobbie2004
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten