Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 17:00   #3
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

hi.

also die auflösung ist bei so ziemlich allen gleich 1280x1024
dvi schnittstellenverzicht heisst ihmo bildqualitätsverzicht.
und unter 10 ms - nicht spieletauglich fällt unter märchen aus 1000 und 1 nacht.

nur zum vergleich habe 3 stk. 19er 1 aoc, 1 eyama und 1 benq. aoc 25 ms, eyama 25 ms und benq 8 ms. der mit abstand neueste und am papier schnellste benq ist mit abstand der schlechteste zum spielen. tfts sind leider nicht so einfach zu klassifizieren. ms sind bestenfalls mit vorsicht zu geniessende anhaltspunkte. einer würde nie einen ohne dvi kaufen so wie ich. andere merken zwischen analogen anschluss und dvi anschluss keinen unterschied. am besten ist zu den grossen einkaufstempeln zu traben und dort einem verkäufer zu vereinnahmen um ihn die ausgestellten tfts immer an den selben pc an dem ein spiel installiert ist anzuschliessen und sich anzusehen was einem zusagt. kaufen kann man wenn man die vorauswahl getroffen hat ja wo man will. der preis selbst ist auch kein kriterium es gibt billigschienen wie zb. eyama von iyama die wirklich gut sind und eben sogenannte markenprodukte wie mein benq die ich in zukunft sicher auslassen werde...... und spiele wie zb. wow funktionieren auf allen 3 ohne schlieren ect.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten