Thema: Posky330
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 15:31   #7
Fox
Veteran
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 276


Standard

Hi,

POSKY Model nach PSS330 ist ganz einfach. POSKY-Model > PSS (nur das model !).
Dann in PSS Aircraft Datei den POSKY Modelnamen angeben (s.U.).

[fltsim.0]
title=PSS A330-200 PW Lufthansa
ui_variation=PSS A330-200 PW Lufthansa
sim=A332
ui_type=A330-200 PW
sound=
model=pwNOsat // POSKY MODEL, (alles andere bleibt)
panel=
checklists=
kb_checklists=
kb_reference=
texture=Posky_LH
atc_id=AB332
ui_manufacturer=Airbus
atc_flight_number=PS332
atc_airline=Lufthansa
atc_heavy=0
visual_damage=1
description=PSS A330-200\nFDE Version FS9-1.2\njohd@zeelandnet.nl
PSS A330/A340 Pro Series With R.E.A.L Features. COPYRIGHT 2002 PHOENIX SIMULATION SOFTWARE


Da sich die POSKY_Flugzeuggeometrie geringfügig von der der PSS unterscheiden bitte die 3 "contact points"
für das Fahrwerk in der PSS-Aircraftdatei anpassen, damit das Model auf dem Boden steht (s.U.,es ist der 4te
Parameter von Point 0-2). Also -11.6 für das Bugrad, und -12.8 für das Hauptfahrwerk.

[contact_points]
point.0=1.0, 75.5, 0.00, -11.6, .............
point.1=1.0, -12.21, -18.3, -12.8, ...........
point.2=1.0, -12.21, 18.3, -12.8,...............

Dann noch in der gleichen Section :

static_pitch=0.4
static_cg_height=13.014977
gear_system_type=0

damit du beim Start nicht gleich auf die Nase fällst.

Das wars dann schon.


Gruss Fox
Fox ist offline   Mit Zitat antworten