Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 23:41   #8
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
und wenn auch viele meinen, dass man zu diesen thema nichts sagen muss (so wie ich auch), dann haltet man sich heraus.
die forumsregeln wurden mit dem beitrag nicht verletzt also gibt es von einen senator her keinen grund den thread zu schliessen.
dein Wort in Gottes Ohr ...
nur leider hält nicht jeder einfach nur seinen Mund, wenn er keine Ahnung über das Thema hat

Zitat:
oder können senatoren schon bestimmen über was hier gesprochen wird und was nicht?
egal wer den thread aufmacht.
ähmm, ja

wofür gibt es sonst Moderatoren, wenn sie nicht entscheiden dürften, ob Threads geschlossen werden, oder nicht?

Sollte Tom, Mike, Guru, oder wer auch immer von den Roots meinen, ich habe den Thread zu Unrecht geschlossen, so werden sie ihn wieder öffnen.

Das ein Forum zum Reden da ist, da gebe ich dir vollkommen recht, jedoch ist dies ein Computerforum und die Beweggründe des Threadserstellers ...

Ich denke aber das meine Worte im Cyperspace ohne Verständnis verhallen werden, in letzter Zeit überwiegt ein Raunzen anstatt wie früher Hilfestellung in deinen Beiträgen

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten