Bullshit: Doch zu schnell auf den falschen Knopf gedrückt. Mein Text geht so weiter:
Nächstes Thema:
Ich habe dasselbe Problem wie ronny@rip: Bei mir kommt auch immer der Fehler in: AIRCRAFT\dornier_do27\panel\Do27.GAU
Macht nix! Denn
Zitat:
Original geschrieben von Sar71
Schau mal HIER
Gruß
Tim
|
Tim, dem ich sehr herzlich danke auch für die andere Info, verweist auf die Profitruppe, die an der Do arbeitet und mir fällt es wie Schuppen von den Augen, DIE Bilder kenne ich.
Und deshalb kann ich sagen: Wenn die alle so Do-verliebt sind wie der, der mir die Bilder vorab geschickt hat, dann kann ich fast sicher sein, dass da nichts an Realismus ausgelassen wird, was irgend möglich ist. (Dies ist ein Zufall, ich mache hier keine Werbung!)
Deshalb warte ich das release von Aerosoft ab, bevor ich auch nur eine Hand anlege an diese schöne Maschine hier.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man sagt, weil eine Maschine XY gut slippen kann, bau ich das mal eben auch in die Do ein.
Kann ja jeder machen wie er will, aber die Do kann Höhe abbauen auf unnachahmliche Weise. Da ist der Slip dann nur noch für die anderen. Und daran werde ich die Payware messen.
Grüsse,
fk