Hallo,
kaum aus dem Urlaub zurück, und dann muss ich so etwas sehen
Leute, lasst euch nicht verars....
Die angeblichen "Screenshots" des FSX mit dem neuen directX10 sind meiner Meinung nach billige Fotomontagen
Das Wasser passt auf dem Gebirgsbild nicht zu dem obigen Ufer, die Gischt in der Großstadt nicht zu dem Schiff links daneben.
Und da ich bisher noch kein einziges Computerbild (nirgendwo!) gesehen habe, welches nicht von einem echten Foto zu unterscheiden wäre, glaube ich auch hier, dass man zu Demozwecken eine Fotografie als "Wasser aus dem PC" untergemogelt hat.
Ich mache Kollagen schon seit Jahren hobbymäßig auf dem PC - für derartiges "Eyecandy" reicht sogar ein Grafikprogramm für 50,- EUR.
Natürlich glaube ich, dass der FSX mit directX10 ein neuer Augenschmaus wird, nur sollte man dem nicht auf diese "billige" Art vorgreifen
Und was die "sensationellen" Sonnenstrahlen anbelangt. Da kräuseln sich mir ebenfalls die Haare - egal, wie diese erstellt worden sind. Weder die blaue Himmelsfarbe, noch die Wolkenbeleuchtung und schon gar nicht die Fernsicht passen zu der Strahlungserscheinung. Wer sich in Meteorologie ein wenig auskennt, kann darüber eigentlich nur schmunzeln.
Ich hoffe, beim zukünftigen FSX soetwas bei derartigen Wetterlagen nicht zu erleben
Gruß Roland