Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 16:14   #1
Hergi
Veteran
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 266


Standard gmax-Objekt in den FS bringen.

Moin,

ich habe mich ein klein wenig mit gmax Beschäftigt und habe mithilfe dieses Tutorials ein Gebäude erstellt:
http://www.windowlight.co.nz/design.html

Beim Exportieren kommt schon der erste Knackpunkt: Ich soll das File als "Scenery BGL" exportieren - das geht jedoch bei mir nicht, ich kann nur als "Flightsim Cloud .cld", "Scenery Object .mdl" und "Aircraft Object .mdl" exportieren.

Jedenfalls habe ich das File dann mal als Scenery Object exportiert und die dabei entstandene .xml Datei mit der bglcomp.exe in eine .bgl umgewandelt. Jedoch ist diese im FS nicht sichtbar, egal wo ich sie hin platziere.

Eine kleine Verständnisfrage noch zur .xml Datei: lat=+ entspricht der nördlichen Hemisphäre, bzw lat=- der südlichen ? Selbiges bei lon=- = Ost und lon=+ = West ?

Also, woran scheitert es hier ?

Gruß
Hergi ist offline   Mit Zitat antworten