habe ich versehentlich einen Nerv getroffen? Sorry!
Nein, hast Du gar nicht. Und meine Aussagen bezogen sich auf diesen Poster, und gar nicht auf Dich. Es war ein so typisches "Der MSFS2002 ist uuuuuunnnglaublich!!!" Post. Und da gab es hier schon längere Debatten, wegen enttäuschter Erwartungen und so...
Offensichtlich hat derjenige, der die Message geposted hat, auf die ich einen Link gegeben habe, FS2002 in Action gesehen. Ich habe das noch nicht. Hast Du? Was er zu berichten hat, hört sich mehr als gut an. Ich brauch dazu auch keine Angabe, auf welchem System FS2002 mit 30fps gelaufen ist.
Nun ja, FXP hat da ja schon einiges zu angemerkt. Oder auch einige Leser, die ihn geflogen sind. Z.B. Simeon Schürer 12 fps mit 1 Ghz und GeForce3 über SFO Standardlandschaft. Die geschilderten durchschnittlichen 30 fps halte ich da für daneben. Aber das ist halt typisch für einen solchen Post. Hier im Forum stehen bereits wesentlich seriösere Angaben.
Also, krieg Dich wieder ein. Niemand will Dir Deine Vielfalt nehmen.
Ja, es geht halt nach meinem Verständnis nicht um "der macht den kaputt", sondern um "wir haben Spaß mit unseren Flusis". Leider tauch da manchmal eine merkwürdige Ansicht auf: "Ja, wir haben Spaß mit unseren Flusis, aber meiner ist der beste, sonst gildet das nicht!" Daher mag ich solche "der Sim A macht den B zur Geschichte" Behauptungen nicht. Wie viele Leute haben den Flight Unlimited 3 "zur Geschichte" erklärt, als Looking Glass aufgab - und wie aktiv ist die Szene nun? Schau in die AVSIM Uploads! Jeder soll Spaß haben mit seinem Sim. Nochmal, das bezog sich eher auf diese unseriösen Post, als auf Deinen Beitrag.
Schöne Grüße
Marc
|