Thema: ILS Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 11:50   #6
KlabautAIR
Master
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 650


KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Thundereye
freeware. boeing von kittyhawk airbus von ifdg
Hmm, sorry, kenn ich beide nicht...
Aber zum APP-Mode generell kann man sagen, dass er vor Anschneiden des ILS-Locs und GS gearmed wird. Normalerweise kommt man ja entweder über eine veröffentlichte Anflugprozedur in Form eines Procedure Turns und ähnlicher Manöver oder durch Radarvektoren in einem Winkel von bis zu 30° zum LOC in der veröffentlichten Initial Approach Altitude von unten an den Glideslope heran. Also spätestens beim Eindrehen des Intercept Headings und wenn die Anflughöhe erreicht ist, sollte man den App-Mode schärfen. Danach sollte zuerst der Localizer eingefangen werden, danach erst der Glideslope. Wie das in den betreffenden Autopiloten bzw. Flight Mode Annunciators dargestellt wird, musst Du allerdings flugzeugspezifisch sleber wissen.

Hoffe geholfen zu haben?
____________________________________
Holm- und Rippenbruch,

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten