Danke für die Tipps an alle! Ich werde mir jetzt das Html-Handbuch zulegen. Und nur zur Richtigstellung
Zitat:
Original geschrieben von Schappenberg
Nur so zu Info: Das "HTML Handbuch" ist die gedruckte Version von SelfHTML, drum gibts das auch auf der SelfHTML-Seite zu kaufen
|
Also meines Wissens nach stimmt das so nicht. SelfHtml bekommt nur einen kleinen Beitrag des Verkaufserlös. Zitat: "Die bisherigen Bücher zur alten SELFHTML-Version 8.0 sind alle vergriffen. Ende September 2005 erschien allerdings eine neu überarbeitete Auflage des HTML-Handbuchs als Paperback, die auf der SELFHTML-Version 8.1 basiert (Franzis-Verlag, ISBN 3-7723-6654-6)."
Zitat:
Original geschrieben von Schappenberg
Schaus dir einfach mal online an, ich mir damit auch HTML grundsätzlich beigebracht. Außerdem kannst du dir die komplette online-Version zum offline schmökern.
|
Hab ich beides schon, nur hätte ich halt gerne was schriftliches in der Hand, das gut aufgebaut ist und wo ich bei der Suche nicht zuerst x andere Befehle geliefert bekomme... Das mit dem Downloaden stimmt so nicht, da das nur SelfHtml ist und nicht das Html Handbuch vom Franzis-Verlag (als eBook 14,99 €).
mfg, sesselhocker