ZU
Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Die Konzepte nicht, aber deren Optimierung.
Horst
|
Das hört sich aus meiner Sicht jetzt aber ganz anders an, wie Deine damalige Reaktion. (sollte ich es falsch interpretiert haben?)
siehe hier:
technische Aspekte zur FSX Demo
Das diese Demo in diesem nicht optimierten Zustand als Vollversion keine Chance bei dem Anwender hätte, sollte ja wohl jedem klar sein. Ich hatte in dem anderen Thread ja auch nicht von irgendwelchen Sachen geschrieben die man mit Sicherheit nicht in der Vollversion finden wird.
Das man optimiert sieht man ja auch an dem Parameter:
[Main]
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33
den wir wohl in der FSX Endversion finden werden. Nur im Endeffekt ist es nur ein Steuerparemeter der hier ein Abfrageverhältnis verändert. Da wird noch nicht mal groß was am Code selbst geändert.
ZU
Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
z.B. feature: "cloud shadow" kommt in Beta und "fliegt" wieder raus!
Horst
|
Etwas was üblich ist.
Denn schon zu den FS2004 Betas wurde dieses später von einigen Designern geäußert.
Auch in einer FXP konnte man so eine Aussage von einem Entwickler zum damaligen FS2004 nachlesen.
Diese Punkte haben aber mit dem technischen Grundkonzept wo ich etwas im anderen Thread drüber geschrieben hatte nichts zu tun.