Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2001, 20:58   #5
tcs
Veteran

tcs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich stelle mich mal kurz vor: ich bin die Freundin von tcs und meine eigene Anmeldung dauert mir zu lange drum melde ich mich jetzt unter seinem Namen. Ich kämpfe nämlich verzweifelt mit diesem Problem...

@ Karl
Drivespace oder Doublespace oder so was könnte es sein.
Können wir irgendwie ein Image von der Platte erstellen, wenn sie nur im Bios auftaucht und nirgendwo sonst?

Ich erkläre nochmal genauer, in der Hoffnung dass euch dann Hilfe einfällt, ich bin nämlich total verzweifelt.
Das war ein 486er mit 66 MHz, 2 Festplatten und win 95. Wir wollten ihn aufmöbeln und haben ihm einen 100 MHz Prozessor verpasst. Um ihn so schnell wie möglich zu machen wollten wir ihn natürlich gründlich putzen, sprich format c: Die Daten auf der 2 Festplatte haben wir natürlich nicht gesichert, weil der passiert ja nichts..... Jetzt sitzen wir in der Sch***
Wenn wirklich eine Kmprimierung drauf ist, können wir die irgendwie knacken? Es geht uns jetzt gar nicht mehr drum, den 486er zum Laufen zu kriegen, wir wollen einzig und alleine diese Daten retten, weil sie nicht uns gehören und nicht gesichert sind!

Vielen Dank schon mal, Brigitte
tcs ist offline   Mit Zitat antworten