Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 23:18   #85
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nanu?

@Hi Michi
Deine Probleme sind mir bekannt auch aus anderen Foren, wo Du Dich so richtig schön ablästerst. In der zeit, wo du es nicht raffst eine Ariane Version zu aktivieren, machen das zeitgelich Andere problemlos. Alleine nach Deinem Beitrag im anderen Forum habe ich die BBJ und die 900 aktiviert ohne ein Problem.
Deine Drohungen mit Kreditkarten-Sperren sind echt witzlos (entschuldige bitte) aber nicht für Alles was bei Dir schief geht ist immer "irgend ein" Support verantwortlich. Ariane betrügt keinen User, Sie unterschlagen nichts was Dir schaden könnte.
Wir haben alle unterschiedliche Systeme und alle unterschiedliche Herangehensweisen an den Simulator. Es gibt unzählige Antivierenprogramme, die alle unterschiedlich unsere Rechner schützen oder blockieren. Such den Fehler bitte bei deinen Aktivierungen bei Deinem System. Es hilft auch ein Neuinstall der Flugzeuge wenns nicht funktioniert. Das die Leute dort stutzig werden, wenn die immer neue Keys von Dir bekommen, dürfte verständlich sein und ist auch Sinn einer Aktivierung. Ich kann es mir nicht erklären, wenn man mit dem selben Flugzeug und der selben unveränderten Hardware einen Aktivierungskey erstellt, das der selbe Vorgang mit der selben Konfiguration einen anderen Key erzeugt.
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten