Thema: Cargopilot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 19:03   #5
babalu
Elite

Standard

meatwater:
Zum "werbend": Das ist nur ganz neutral so gemeint, dass Du das Spiel positiv beurteilst und zum Kauf einlädst.Ich finde das Spiel auch durchaus interessant.

Zum "Realismus": Wenn Du genau liest, siehst Du, dass ich den Realismus gut finde, aber dass Realismus eben auch mehr Variabilität beinhalten könnte.

Zum "beurteilen": ich maße mir nicht an, das Spiel an sich zu beurteilen. Darum geht es mir gar nicht. Deswegen sage ich ja: Scheinbar nichts für m i c h.Eine Demo soll ja den Sinn haben, mir zu zeigen, ob es was für mich ist.

Zu den anderen "Einkünften": Deswegen schrieb ich ja, "habe ich etwas übersehen?/Falsch gerechnet" (ernstgemeinte Frage!)

Es wäre schön, wenn jemand sagen könnte, wie ich konkret und vor allem in welcher Zeit doch noch auf einen grünen Zweig kommen könnte.Im Artikel wird das angedeutet.

Zum Stil: Heute irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden? Hat Dich jemand angegriffen? In meiner Absicht lag das nicht. Keep cool...

henrik:
Zum "Spaß": Mir macht es eben mehr Spaß, etwas größere Flieger zu fliegen. Sorry for that.

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten