Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 09:43   #6
cyrill1
Jr. Member
 
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 29


Standard

Hallo Claudio

Zitat:
Original geschrieben von Orso
Ja Super , wenns Funktionieren würde , der schikt mich hin und her , wie ein Kaninchen .
Bin gestartet in EDQK mit Zielflughafen LSZR hat er mir HDG 206 angegeben , doch nach ca 10min Flugzeit hat er mich wieder auf den rückflugkurs gebracht , und das ganze Spiel von vorne .
Hin und her und hin und her wie besoffen ?
Was mache ich falsch ? Schade um das Geld aber wenn das so weiter geht , schmeisse ich dieses Flugzeug auf den Schrott !!!
Gruss Orso
Dein Post ist nicht gerade das gelbe vom Ei!
Einserseits fragst Du "was mache ich falsch" und gleich darauf ist der Flieger nur noch Schrott und sein Geld nicht wert. Etwas wankelmütig und ungeduldig, nicht?
Mit fundierten und gezielten Fragen an die anderen User käme man sicher weiter und schneller zum Ziel.

Zur Frage was machst Du falsch:
Die Piper Cheyenne ist sicher wieder ein Flieger der Sparte die ein Manualstudium voraussetzt. Ich empfehle die Seiten 125-128 des Manuals. Hier werden alle Funktionen des Trimble 2000 gut erklärt, inkl. der komfortable Import von FS2004 Flugplänen bzw. der Eingabe von eigenen Flugplänen via Tastatur oder Drehknöpfen (übrigens alle Manuals werden auf Deutsch und Englisch ausgeliefert, super oder?).

Ich denke die Entwickler der Cheyenne haben sehr gute Arbeit geleistet und es macht sehr viel Spass mit dieser Maschine im FS unterwegs zu sein. Sicherlich gibst noch ein paar kleine Macken, aber welcher Flieger hat dies nicht.

Gruss
Cyrill

PS: Habe gerade Dein zweites Posting bezüglich der Cheyenne gelesen und auch dort fällt Deine ungehobelte, unqualifizierte und ungeduldige Art doch recht negativ auf! Denkst Du das andere User und auch die Entwickler der Cheyenne so motiviert sind Dir weiterhin zu helfen?
____________________________________
always happy landing
cyrill1 ist offline   Mit Zitat antworten