Zitat:
Original geschrieben von Karl
Ja sicher. Über Sony Stick maulen aber für Fuji natürlich Zweitakku und Spezialladegerät, was du für sonst nichts brauchen kannst, dazukaufen.
|
Bitte zur Kenntnis nehmen: ICH habe nicht gemault über den Speicherstick von Sony - ich bin mit mit der xD-Karte von Fuji/Olympus auch nicht glücklich. Aber dafür kriege ich mit dieser Kamera die beste Bildqualität in diesem Segment. Und das ist nun mal unbezahlbar! Da ist mir der Speicherkartentyp sowas von wurscht....
Zitat:
Original geschrieben von Karl
Und wenn du Müllakkus kaufst bist selber schuld. So weit sollte man schon sein, dass man Qualität erkennt. Kann dir auch bei Fuji Nachbauten passieren.
|
Immerhin halten die selben "Müllakkus", wie Du sie zu nennen pflegst, in meinen Canon-Blitzgeräten endlos durch, aber in der einen Kamera bleiben die Akkus halb voll. Sogar mit den halbvollen Akkus aus der Kamera kann ich fast noch "endlos" blitzen.
Aber ich denke, es soll jeder mit seiner Kamera glücklich werden. Ich habe meine Meinung kundgetan - nicht mehr und nicht weniger. Immerhin ging es in erster Linie um die Bildqualität - und die erreicht auch Sony bei weitem nicht.
Es lebe der 1/1.7" Chip!