Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 19:12   #13
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chevy22
Das war genau die eigentliche Aussage, die ich machen wollte.
Aus dieser Sicht einwandfrei korrekt.

Ich möchte hier niemanden das Geschäft madig machen.

Ich sage folgendes nur aus Sicht im Sinne des Kunden.

Wer in Erwägung zieht trotz der miesen Performance der FSX Demo demnächst komplett auf den FSX zu wechseln, dem würde ich empfehlen sich gut zu überlegen ob er noch in solche Addon Texturen investiert.

Denn das Problem der nicht nachschärfenden Boden Texturen welches noch exremer als beim FS2004 ist, soll laut Entwickler positiv angegangen worden sein.

Auch die Grundperformamce wird sich noch bessern (müssen!!!), wenn nicht dürfte der FSX sobald einige negative Forenaussagen kommen wie Blei im Regal liegen.

Gehen wir also davon aus, dass die Performance bei vergleichbarer Optik halbwegs auf FS2004 Niveau gebracht wird.

Wenn dann noch das Texturschärfeproblem gelindert ist, wird man mit den im FSX nun viermal so hoch aufgelösten Bodentexturen arbeiten können und sich dieser und der extremen Details erfreuen können.

Klar die GE Texturen arbeiten auch im FSX. Nur wer will dann noch Texturen mit 4,7m Auflösung pro Pixel haben, wenn der der FSX selbst welche mit 1,2m pro Pixel bringt.

In der Demo sind einige Bodentexturen die auch in den europäischen Raum passen aber von der demo überhaupt nicht genutzt werden.

Man schaue sich diese mit dem Imagetool oder DXTBMP mal direkt an.

Was Microsoft da liefert wird schwer sein von Addon Designern später mal als FSX Tauschtextur Addon zu toppen.

Die bisherigen Addon Texturen kann man aufgrund Ihrer geringen Auflösung getrost vergessen im FSX.

Natürlich nur wenn diese Probleme der FSX Demo behoben sind.
Wer definitiv länger beim FS2004 bleiben wird, kann problemlos zugreifen. Das was ich von GE als handwerkliche Texturarbeit gesehen habe überzeugt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten