Hallo,
ich bin auch der Meinung von HansHartmann und habe selbige Erfahrung gemacht.
Der zweite Kern macht nicht nur den FS9 agiler, sondern insgesamt läuft das ganze System wesentlich flüssiger, mit Dual Screen läuft zB. auf einem TFT der FS9, mit dem zweiten TFT bin ich am Kompilieren oder Coden (da Software-Entwickler)
Es macht richtig Laune wenn der PC nicht mehr diese lästigen Denkpausen beim Arbeiten macht oder ins stottern kommt, nur weil man was kopiert, oder eine Datei auf der HD sucht.
Mal von FS abgesehen, ist es eine gute Investition, und beim jetzigen Preis von 289,00 € ,(habe mir letzte Woche auch noch einen Athlon X2 4800+ von Alternate gegönnt) kann man wirklich nicht klagen, kostete der Athlon X2 4800+ ja noch vor einem Jahr fast 1000 Euro.
Wer also ein Sockel 939 Bord hat, und nicht gleich wieder alles auf den Müll werfen möchte, dem kann ich nur zum Kauf dieser CPU raten.
Ohne DualCore CPU würde ich mir jedenfalls kein System mehr anschaffen.
Soweit mein Kenntnisstand ist, soll der FSX sehrt wohl von DualCore CPUs profitieren, es macht ja auch Sinn, da sich die DualCore Technologie ja schon fast als Standart für PCs etabliert hat.
Im Server Bereich wird ja bald QuadCore zu haben sein.
in diesem Sinne, mit der Kraft der zwei Herzen - oder wie lautete ein Werbeslogan ?
Mike
|