Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 08:20   #13
Ebyss
Veteran

Reden

@Erich: Hältst Du es für möglich, dass div. Antivirenprogramme die ordnungsgemäße Ausführung vom Flusi verhindern? Bzw. ob an meiner Theorie in bezug auf das Brennprogramm Nero was dran ist....?

Ansonsten fällt mir nurmehr der Plan ein, dass ich den PC neu aufsetze, bzw. aufsetzen lasse, dann als erstes den Flusi drauf und dann schrittweise die Programme die ich brauche, um zu sehen was mit dem FS zusammenpasst u. wo es zu haken beginnt. Was anderes fällt mir nicht mehr ein....

Gleichzeitig werde ich, bevor ich diesen Schritt mache, auf einem anderen System meine 4 FS-CD´s installieren lassen - so kann ich sichergehen, dass es wirklich nur an meinem System liegt und die CD-rom fkt.
Sollten diese auf einem anderen System ebenfalls Troubles machen, dann liegt es an meinen Original-CD´s u. ich darf sie mir neu kaufen, bzw. werde ich dann überlegen, ob das in Anbetracht des FSX überhaupt sinnvoll ist. Puh - ich hoffe, ich finde den Fehler bald, denn eine FS-lose Zeit ist ziemlich schlimm, das merke ich erst seit es nicht fkt. Auch wenn ich manchmal unzufrieden bin mit dem FS, weil das eine oder andere nicht so wunschgemäß läuft, merke ich wie sehr er mir fehlt
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten