Zu
Zitat:
Original geschrieben von Flying Bull
Ähhmmm
Könnt Ihr mich aufklären?
Was ist/heisst Blurries?
Michael
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Genau genommen das Problem im FS, dass während des Überfluges die Mip Level der Bodentexturen (also die in einer Textur abgelegten Qualitätsstufen) nicht rechtzeitig zu hohen Qualitätsstufen auffrischen. Du fliegst aus einer vormals scharfen Bodenscenery in eine immer unschärfere Bodenscenery ein.
Die Terrainengine ist bewusst so ausgelegt, muss sie auch.
Nur das auffrischen geht halt hin und wieder besonders im FSX halt zu langsam.
Nun kann man durch diese zusätzliche Implementierung selbst dem System einen Wert vorgeben, wie viel Zeit es in diese Auffrischung investieren soll.
Damit der FSX diesen erwähnten neuen Parameter aber versteht, muss die FSX.EXE und die API.DLL aber auch darauf angepasst werden.
Früher war bei solch ähnlichen Parametern nur die FS9.EXE selbst beteiligt. Im FSX ist diese API.DLL neu hinzugekommen.
Diese Demo unterstützt den Parameter wie gesagt noch nicht.