So nun habe ich die Tipps von Microsoft berücksichtigt, unter anderem habe ich den Punkt 9>> Method 9: Disable the Main Menu opening movie als mögliche Fehlerquelle gefunden und ausgeschalten. Hat sich dann super installieren lassen, allerdings kann ich ja klugerweise ohne Eröffnungsbildschirm nie wieder eine Szenerie anmelden weil ich in die Bibliothek nicht mehr reinkomme, also nützt mir diese Lösung nichts. Sobald ich nämlich den Eröffnungsbildschirm in der FS9 cfg. wieder von 0 auf 1 stelle (sprich das er wieder aktiv sein soll), kommt wie in meinem anfänglichen Bericht geschrieben dieser schwarze Bildschirm oder auch keiner und der FS9 befindet sich binnen kürzester Zeit auf dem Desktop... Kann mir wer helfen bitte?
Eine andere Theorie ist diese: Hatte eben mein System neu aufgesetzt mit Windows XP plus SP. Laufwerk C wurde komplett gelöscht, Laufwerk D wurde kopiert und dann wieder zurück auf D gegeben, weil wichtige Daten oben waren. Somit kann ich nicht behaupten, dass das System komplett neu aufgesetzt wurde. Liegt es vielleicht daran, bitte helft mir, ich würde sogern wieder fliegen...;O))
|