Hi Foxi,
ich denke mal, daß ich hier im Forum bestimmt nicht als Streithammel bekannt geworden bin, sondern daß ich eher bemüht bin, den Fragestellern eine vernünftige und möglichst hilfreiche Antwort zu geben.
Aber bei dieser Aufgabenstellung in Sachen LGSA habe ich wohl wirklich das ganze nicht so richtig begriffen.
Ich kenne zwar dieses Addon nicht selbst, habe mir aber ein paar Bilder der Szenerie auf der Downloadseite angesehen. Und soweit ich das auf den kleinen Bildchen sehen konnte, waren die Texturen (also einschl. der Abstellplätze) komplett vorhanden. Meines Erachtens wäre es also nicht erforderlich, hier nochmals Abstellflächen in die Afcad-Datei zu integrieren, die vermutlich wegen der mitgelieferten Fremdtexturen ohnehin nicht angezeigt würden. Ich hätte es also so versucht, daß ich lediglich die notwendigen (geschlungenen) Taxiways zum Anschluß des Addons an die default-Szenerie erstellt hätte , und an den vorhandenen Abstellflächen nur die grünen Parkpositionen eingefügt, die ja problemlos in jede Richtung gedreht werden können.
Aber vielleicht gibt´s ja Gründe dafür, warum dieser Weg nicht machbar war. Leider ist dies aus der Unterhaltung nicht hervorgegangen, weshalb ich dann irgendwann die Karten gelegt habe.
Aber glaub´s mir, LEGO ist echt geil
Gruß
Erich
Edit:
Zur Erläuterung noch ein Bild von diesem Addon: