@Jet:
Mir ist schon klar, dass es das gibt (ich kenn da auch einige "Fälle") , aber das ist nicht gruppenspezifisch, das gibts doch überall!
Mich regt diese Kleinkariertheit und Intoleranz auch auf, egal bei Wem.
fm4 ist ja bei Weitem nicht perfekt, die spielen auch nur sehr, sehr wenig von dem, was ich mir auch kaufe.
Was Robbie betrifft:
Die Musik ist für mainstream eh nicht schlecht, aber mögen tu ichs trotzdem nicht. Boshaft oder schadenfroh bin ich aber deswegen trotzdem nicht.
Ich muss allerdings schmunzeln, wenn da monatelang auf Ö3 Hysterie geschürt wird und alle paar Stunden erwähnt wird, dass das (die) Konzerte(e) zu quasi 150% ausverkauft sind und dann gibts auf einmal am Schwarzmarkt Rabatt.
Ich muss aber zugeben, bei R.E.M. in Wien/Schönbrunn war das auch so. Wurde auch von Ö3 promoted -->
Dann stehen da noch die ganzen Leute, die nur die 3 Hits kennen, die jeden Tag auf ö3 rauf und runter gespielt werden, und denken sich dann "wos issn des für a schas, des taugt mir aber net!"
Deswegen bin ich idR auch lieber auf kleineren Konzerten, da gehen auch wirklich nur die Leute hin, die sich wirklich dafür interessieren, und nicht weils ihnen den ganzen Tag in die Birne eingetrichtert wird.
LG,
Quadrifoglio
|