Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Einige Stimmen hier kommen mir schon vor wie Neidstimmen. Es gibt eine Hyterie, na und? Entweder es renkt sich wieder ein wenn der Tennie zum denken anfängt, oder nicht, da kannst dann aber eh nix machen.
Zu meiner Zeit waren es halt andere Gruppen, ich erinner mich da an dieveres NDW oder andere Musikrichtungen in den 80´ern. Und was ist mit den Opernfans, auch da gibt es Menschen die die Nacht über vor der Kassa übernachten.
Ad Kinder: seltsam aber das gleiche haben die Erwachsenen damals über uns gesagt. Da ist gerade der Homecomputer rausgekommen, da gabs genügend Kids die auch den ganzen Tag vor dem Kastl gesessen sind und kein Steckenpferd bedienen konnten. Ich bin übrigens selbst auch nie auf einen Steckenpferd gesessen.
|
ja ich denk auch, damals war das zu einem gewissen grad emanzipation und weiterentwicklung, 60er usw haben in der gesellschaft viel bewegt, tokio hotel ist reine kommerzialisierung dessen was sich damals abgespielt hat.
bsp avril lavigne > böses böses mädchen war sie, rausgekommen als das skandalmädl, wer ihre live dvds kennt, weiss dass sie nicht singen kann, jetzt is sie blond und schaut wie alle andren sternchen aus, is ja schön und recht das is showbiz, aber wie sollen kinder erkennen dass tokio hotel nur ein gutes marketingkonzept mit gscheiten managern usw is? da wird ja ein völlig falscher eindruck von musik vermittelt, die wirtschaft macht die eigentliche kunst der musik auf dauer hin mit sowas