Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
Ich weiß zwar nicht warum man "auf nächstes Jahr" warten soll. Die Yonahs gibts schon und Merom im kommenden Quartal ....
Auf wen soll ich da warten? AMD? *rofl*
|
fällt dir ein grund ein, warum man nicht jetzt eine mobile turion64 x2 cpu kaufen sollte ?
anstatt das uralte 32-bit-zeug, das noch dazu deutlich teurer ist ?
ich mein *rofl* ist ja nicht wirklich eine verstandesgemäße begründung, die einen denkenden menschen zufriedenstellen würde
bist du sicher, daß der merom sofort verfügbar ist ?
also wann schätzt du, wirst du das erste notebook mit merom cpu kaufen können ?
und was schätzt du wird die kosten, wenn sie brandneu ist ?
ein wirtschaftlich sinnvolles "vergnügen" ?
ich meine, daß intel jetzt endlich nach so langer zeit auch eine 64-bit mobil-cpu gegen ende dieses jahres liefern kann, diese pläne sind mir bekannt.
und die wichtigste frage:
warum bringt dann intel jetzt endlich 64-bit im mobil-bereich wenns sowieso sinnlos ist ?
oder ist es hier nicht genauso peinlich wie bei den centrinos, wo man auch fast 1 jahr warten musste, bis der endlich auch 54 mbit konnte ?
weil die haben ja auch noch viele monate weiter die uralten 11 mbit-chips verkauft.
weil im nomalen handel hättens des zeug eh nur noch quasi verschenken können, weil kaufen würde sowas ein vernünftig denkender mensch mit sicherheit nicht.
vor allem, wenn die konkurenz was deutlich modernes zu einem deutlich besseren preis bietet.
dieses kleine unwichtige detail nicht zu vergessen