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Alt 19.08.2006, 21:15   #18
JOBIA
Inventar
 
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Der Flusi selbst hat keine Terrain Texturen unter 1m.

Vorhandene 1M Texturen werden quasi als welche in 60cm generiert.

Einen ähnlichen Fall hatten auch schon die anderen Screenshots gezeigt die ich im Zuge der technischen Aspekte gezeigt habe.

Dort wo ich alle Texturfilter und die Rauschüberlagerung des FSX deaktiviert hatte. Dann ist jedes Einzelpixel im FS erkennbar.

Bei einem Screenshot arbeitet der FSX mit einer GE Textur (nur ca. die 5m Auflösung) im FSX. Trotzdem ist sie feinpixeliger als die Textur selbst vorliegt. Sie wird quasi unter zu Hilfe Name einer Interpolation künstlich herauf gerechnet.

Deshalb sollte man es mit diesen Regler nicht übertreiben, denn das ist dann praktisch so, als wenn man wirklich Texturen mit dieser Auflösung hätte. Von daher steigt dann die Grakalast.

Es handelt sich um diese beiden Bilder.

Zunächst mal die original Teilinhalte einer FSX Texture (nicht im FSX aufgenommen, sondern Betrachtung im Fotoprog.). Die drei linken Anteile sind FSX, hier die unterschiedlichen Qualitätsstufen einer Textur.

Rechts die maximale Auflösung einer GE Textur (ca. 5m) jedes Einzelpixel ist gut erkennbar. Besser ist die Textur nicht.

Bild ev. vergrößern.
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