Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 15:25   #7
Vigles
Senior Member

Standard

hallo micha,

dein pc ist einfach zuu schwach.irgendwo sind da nunmal grenzen gesetzt.mein pc ist auch mit 3gghz zu schwach,dennoch kann ich die allermeisten airports gut anfliegen,also bei 15fps und >.
eddf ist natürlich ein fall für sich,allerdings ist es noch im rahmen, bei 15 fps auch mal 8-10aber immer noch fliegbar.deutlicher sind dann die ruckler,die ich aber fast ausschließlich dort habe.
vielleicht kannst du mit einer ram-erhoehung noch was machen,wobei der schritt von 512 auf 1024 als größer von mir bemerkt wurde, als der von 1023 auf 2046 .dann hat es bei mir einen erheblichen schub gegeben, als ich die auslagerungsdatei festgesetzt hatte.komischerweise hatte die sich wieder irgendwann auf "keine auslag.datei" umgestellt.nun hatte ich (durch eine neue fs9.cfg)wieder diesen texturenmatsch überall.und nach langen einstellungsversuchen habe ich wieder ein ansehnliches bild und die fps sind sowieso immer sehr gut gewesen.ich habe eine nvidia 6800xt
ram 2046,amd athlon 64 3000+.da ich dieses nervige suchen nach den richtigen einstellungen nur allzugut nachempfinden kann, habe ich dies geschrieben,damit du nicht ganz den spaß am fliegen verlierst und vielleicht doch nochmal versuchst, bei deinen hardw.- möglichkeiten alles durchzutesten.

vg
joerg
Vigles ist offline   Mit Zitat antworten