Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 14:34   #52
nautic
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Captain Lars
Sieht doch hervorragend aus?! Wenn ich da an diese lächerlichen riesigen Türkisfelder beim FS9 denke...

An die Stänkerer:
Bitte gebt doch mal dieses dämliche kaputtreden dran. Ihr könnt den FSX schlicht nicht beurteilen (denn ihr habt ihn ja noch gar nicht); ein anderer schreibt, er hat die Demo nicht, schreibt aber wie scheiße er den FS findet... Mal ehrlich, was soll das? Gehts noch?

Wem der FS zu framefressend ist, dem empfehle ich, mal die Regler runterzusetzen. Wem der FS zu bunt ist, der soll doch bitte mal seinen Monitor anders einstellen, vielleicht passts ja dann...
Sorry, aber es hat nicht mit Stänkern zu tun. Der threat hier ist sehr sachlich und nur eine kritische Auseinandersetzung mit dem alten UND neuen FS. Es gibt Stänkerer und Schönfärberei. Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Vielleicht hat MS ja gerade deswegen ein DEMO herausgebracht. Ein letzter BETA TEST. Wobei ich nicht glaube, dass es noch nennenswertere Änderungen geben wird (?). Wie sieht´s den eigendlich mit der ATC, den Wettereinflüssen wie Eis etc aus. Hat sich da nennensweres geändert. Mein heir eröffneter Threat behandet ja zugegebenermaßen auch nur wieder Äußerlichkeiten.

JOBIA: Danke für Deine Vergleichsbilder. Vielleicht sind die Texturen ja doch nicht so übel. Auf jeden Fall wird sich da noch irgendwie durch Einstellungen & AddONs beeinflussen lassen?!

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten