Ich nutze auch den Video Memory Watcher und wie man sehen kann liegt die Grakalast erheblich über 128MB beim FSX.
Und so wie die Umfrage bisher aussieht, tendiert es auch dazu, dass die hohe Grakaspeicherlast mit eines der Performanceprobleme bewirkt.
Ok da kommen natürlich noch andere Sachen dazu.
Fraglich ist halt wo kommt die her, wenn die selbst ohne Texturen schon so hoch ist. Wie gesagt die Polygonmodelle im sichtbaren Bereich sind es auch nicht.
Kann höchstens sein das in der uns verborgenen Welt die in der Demo für uns quasi optisch tot ist etwas schlummert.
Werde jetzt selbst mal eine andere Auflösung ausprobieren ob ich irgendwie knapp unter die 128MB Grenze bzw. knapp darüber inkl. wichtiger Texturen komme. Wenn es dann bei über oder unter bei ein und der selben Auflösung zu heftigen Schwankungen kommt, dann wird dieses definitiv eines der Performanceprobleme sein.
|