Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 10:59   #18
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael Eisner
Hallo Thorsten!

Provokante Frage:
Vielleicht schaut es real in der Karibik so kitschig aus wie es der FSX darstellt?

(...)

Es mag kitschig aussehen - finde ich auch - aber wir haben überwiegend nur den Vergleich mit dem FS9. Wie es sich aber im Vergleich zur Realität aussieht, entzieht sich den meisten von uns.
Mir aber eben nicht. Ich kenne die Karibik, war selbst schon da und kann mit ziemlicher Sicherheit bestätigen, dass es dort nicht so kitschig-bunt aussieht. Ich habe sogar Teile der Karibik (Dominik. Rep.) aus dem Flugzeug gesehen, nämlich während eines Rundflugs, der Teil eines Tagesausflugs war, den ich gebucht hatte. Und was soll ich sagen, die Welt ist halt nicht kitschig-grellbunt, auch nicht in der Karibik! Die Darstellung des FS9 kommt meiner Meinung nach viel näher an das, was ich dort in der Realität gesehen habe, als das, was wir im FSX verkauft bekommen. Ok, das letzte Mal war ich 2001 in der Karibik, kann natürlich sein, dass sich seitdem dort alles von normal nach grellbunt verfärbt hat und meine Erfahrungen heute nicht mehr stimmen.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten