Hallo.
Danke für die vielen Antworten.
Ich muss mich da ein wenig zur Wehr setzen.
Ich fliege mehrmals am Tag mit IFR längere Strecken, mit ner Perfekten Landung hin.
Geschwindigkeit, HDG & Höhe stelle ich per Autopilot ein.
Den Rest z.B.: Start & Landung mache ich alleine.
HDG, stelle ich per ATC ( Flugsicherung ) ein !
Ich lege ehrlich perfekte Landungen hin !
Und im Fs Passenger, habe ich dann nicht viel zum reparieren.
Um die 300 - 500 € nach jeden Flug !
Früher waren es jedesmal 2- 3 Mil.
Ich hab mehrere Landungen aufgenommen.
Heute z. B.: bis ich von LOWW nach Kos ( Greece ) geflogen.
Perfekte Landung mit 130 Knoten Landegeschwindigkeit, und natürliche voll ausgefahrene Flaps.
Ich fliege jetzt mit der LTU Airbus A 320.
Was natürl. schwieriger ist, aber da kann man ILS einstellen.
Und das will ich lernen !
|