Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 01:20   #22
Karl Kohl
Jr. Member
 
Registriert seit: 10.06.2006
Alter: 51
Beiträge: 51


Karl Kohl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo.

Danke für die vielen Antworten.
Ich muss mich da ein wenig zur Wehr setzen.

Ich fliege mehrmals am Tag mit IFR längere Strecken, mit ner Perfekten Landung hin.
Geschwindigkeit, HDG & Höhe stelle ich per Autopilot ein.
Den Rest z.B.: Start & Landung mache ich alleine.
HDG, stelle ich per ATC ( Flugsicherung ) ein !
Ich lege ehrlich perfekte Landungen hin !

Und im Fs Passenger, habe ich dann nicht viel zum reparieren.
Um die 300 - 500 € nach jeden Flug !

Früher waren es jedesmal 2- 3 Mil.

Ich hab mehrere Landungen aufgenommen.

Heute z. B.: bis ich von LOWW nach Kos ( Greece ) geflogen.

Perfekte Landung mit 130 Knoten Landegeschwindigkeit, und natürliche voll ausgefahrene Flaps.

Ich fliege jetzt mit der LTU Airbus A 320.
Was natürl. schwieriger ist, aber da kann man ILS einstellen.

Und das will ich lernen !
Karl Kohl ist offline   Mit Zitat antworten