<nun, was wir als Fehler sehen, müssen ja nicht unbedingt wirkliche Fehler sein.

Einfach gesagt, arbeiten die Leute schon an diese sagen wir mal "Besonderheiten" gegenüber anderen Payware Flugzeugen. Sie gehen halt einen anderen Weg und legen den Schwerpunkt nicht auf eine automatische Maschinerie, sondern sie machen das Stück für Stück, dafür aber wirklich gut. Sie streiten ja auch nicht ab dass sie eine zu altes FMC-Version benutzen, aber alle Hebel sind in Bewegung um diese nun auszugleichen.
Die Webseite wird sich in naher Zukunft verändern, ja es stimmt es ist arg unübersichtlich. Es gibt bei jedem Flugzeugtyp Besonderheiten. Wir erwarten einfach ein identisches Flugzeug A-LA-PMDG und dessen Funktionsweise. Und dem ist nicht so. Schauen wir mal was ide Zukunft bringt. Ich bleibe am Ball. Wegen deines Updates habe ich nachgefragt, weiß ich mehr, berichte ich es hier.
Vielleicht gab es in der Vergangenheit zu wenige Rückmeldungen, (in deren Support) weil alle Welt mit der Registrierung gekämpft hat und dann (so wie ich damals auch) sich im Ton vergreift und bissig können die Engländer auch sein

Heute habe ich als Beispiel denen ein Bildausschnitt geschickt von dem Overhead-Panel der 800 NG2.5 mit den vertauschen ON/OFF der Runwaylights. Wollten die kaum glauben. Aber nun können die Herren das kaum abstreiten und werden dazu etwas unternehmen.
Jörg