moin moin zusammen

hab mir gestern das demo (oder heisst es die demo? äh - naja ) vom fsx runtergeladen und habs heute installiert - klappte hervorragend.
dannach startete der fsx von alleine - alles ging - eigene einstellungen vorgenommen (alle regler rechts bis auf verkehr)hab meinen joystick (saitek evo-forcewelcher von fsx sofort erkannt wurde)kallibriert, hab meine eigenen tastaturzuweisungen eingegeben - ging alles ohne probleme. dann ahb ich freeflight gestartet - ging sofort ohne problem. auch luftfahrzeug wechseln ging (am boden selbstredend). ahb dann mit der mir halbwegs vertrauten baron ne platzrunde gedreht und bin sicher gelandet. etwas ungewohnt ist das *kopfwackeln* im vc schon -aber deutlich realistischer meiner meinung nahc als der fixe blickpunkt im vc der bisherigen fs-versionen. auch die frameraten sind auf ähnlichem niveau wie beim fs9 (und das bei meinem nicht grade high-end rechner mit msi-nvidia 5200fx- graka. mein fazit:
ich bin von dem programm begeistert
ich werde das programm sicher kaufen - wenn es erscheint -
eine frage hätte ich: weis jemand wie man an die englischsprachige version kommen kann? wird die auch in deutshcland vertrieben werden oder muss man die aus dem ausland bestellen?
euer *kaffee* thomas