Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 20:17   #2
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Antworten

Hallo Andi, ich bin zwar nicht der erhoffte Profi den Du suchen willst, aber ich habe einen guten Draht zu den Support.
Deine Fragen sind weiter gegeben worden.
Was ich nun aus den Stehgreif antworten kann ist folgendes:
Erstens gibt es eine Erneuerung und Update für dieses Flugzeug. Wenn Du es seit einem Jahr nicht benutzt oder downgeloaden hast, dann teile dem Support die Recipes Nummer und die Orde ID mit und Du bekommst dann die aktuelle Version.
Das zuschalten der Lichter und den Systemabsturz kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe unterschiedlichste Versionen auf dem Rechner und viele Updates und kann nicht sehen, dass man erst die Cessna laden muss, damit man die Lichter einer ARIANE anschalten kann. Ursache wird die inaktuelle Version Deiner BBJ sein, oder Du hast am System selber ein problem.
Der Flugplan und das Edieren. Nochj ein Mal zu verstehen. Ariane nimmt nur die Flugpläne aus dem FS2004 auf. (Import Version) Hast Du eigene Pläne, dann setze diese per Hand in das FMC ein, es wird funktionieren. Auch hier sehe ich bei unterschiedlichsten Versionen kein Absturz. (Arinane so sagte ich bereits arbeitest unter Hochdruck an einer Importversion der FP)
Die Autoland Version muss ich passen, ich benutze zwar den APP einige Male, aber es ist nicht so dass die Klappen automatisch ausfahren, das würde ja einem automatischen Flugzeug nahe kommen, wo die ganze Welt von träumt. (Arine wird mir die Ursache erklären, es wird sofortan Dich weiter gegeben... versprochen)
A/T kann man sofor per Hand ausschalten,sollte für ein Pilot Deiner Güte kein Thema sein.
Also nicht ärgern sondern etwas warten, ich helfe Dir gerne...
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten