Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 19:14   #36
oscar.o
Senior Member

Standard

Hi,

ich denke der FSX wird doch besser laufen als einige hier nach der Demo vermuten. Aus Erfahrungen mit dem FS9 kann ich zumindest sagen, daß wenn der Flusi eine Szenerie darstellt, in der Texturen fehlen, das dadurch meist starke Ruckler und Leistungseinbrüche entstehen.

Ich habs mal mit dem Tool Filemon beobachtet, wie oft der Flusi nach dem was fehlt sucht, immer und immer wieder stöbert er die Dateien durch. Ich denke da liegt auch ein Problem bei der FSX Demo.

Das der FSX natürlich mehr Leistung in Anspruch nimmt durch die visuelle Aufbesserung ist ja klar aber so ist das ja letztendlich bei jeder Neuauflage eines Spiels.

Was mich allerdings immer wundert wie viele hier gnadenlos Microsoft verteufeln, wem haben wir eigentlich all das was sich in den Jahren entwickelt hat letztendlich zu verdanken? Die Foren, die Downloadseiten, die online-Netzwerke die auf einem Spiel basieren welches als offene Plattform herausgebracht wurde und so vielen die Flugsimulatorwelt eröffnen.

Ich bin Microsoft jedenfalls dankbar und freue mich auf die Weiterentwicklung des Flusis!

Gruß Frank
oscar.o ist offline   Mit Zitat antworten