Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 13:34   #13
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Franz,

das mit den fehlenden Parkpositionen könnte natürlich eine Ursache dafür sein. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, daß auf einem derart großen Airport nicht doch noch irgendwo ein freies Plätzchen zum abstellen Deiner Maschine ist. Brauchst ja nur mal beobachten, ob ankommende Flieger ordnungsgemäß abgestellt werden. Wenn ja, sollte auch für Dich ein Platz vorhanden sein.

Das mit dem Rausschmiß der Parkpositionen führt natürlich auch dazu, daß etliche Flieger beim Touchdown einfach von der Bildfläche verschwinden, wenn denn wirklich keine Stands verfügbar sind. Aber wenn Dir diese Lösung gefällt...? Ich finde es nicht so gelungen.

Die entfernten Extras sind bestimmt in diesem Zusammenhang nicht von Bedeutung. Ich sehe jedenfalls nicht, welchen Einfluß die auf die Parkplatzzuweisung haben könnten.

Aber bist Du auch ganz sicher, daß die von Dir gecheckte AFCAD-Datei wirklich diejenige ist, die der Flusi für EDDF verwendet? Häufig gibt es ja mehrere Dateien für denselben Airport, die teilweise auch in dll´s versteckt sind. Ich wüßte sonst wirklich nicht, warum Dir beim verlassen der Runway vom Tower nicht eine Parkoption angeboten wird. Allerdings habe ich den MAF auch nicht, so daß ich in dieser Richtung nichts probieren könnte, um Dir vielleicht doch noch einen Tip zu geben.

Tschüß
Erich

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten