Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 15:08   #126
fumpf
Hero

Standard

Hallo Christoph,
ich bin "treuer" Kunde von euch schon seit Jahren (VFR 1,2,3 sowie die Locarno / Lugano) und bin - insbesondere von der VFR3 begeistert und würde mich natürlich weitere wünschen.

Toll wärs natürlich, wenn die VFR1,2 auf den gleichen Standard wie die VFR3 gehoben werden würden, auch kostenpflichtig. Denn ich bin der Meinung, das gute Arbeit auch belohnt werden soll!

Die VFR2 sind optisch auch gut geworden - keine Frage. Aber mein Rechner reicht einfach nicht aus, das ganze wird zum Geduldsspiel. Ganz im Gegensatz zur VFR3 und den Lugano/Locarno Airfields.

Von den "Flächen/Airportszenerien" wie bei der SG Reihe bin ich leider immer mehr enttäuscht und habe auch bewusst nicht die neue Bremer Szenerie gekauft. Auch wenn die SG4 einige Highlights (z.B. Wasserkuppe) hat, wirkt manches doch eher lieblos.

Ich kann nur hoffen und an euch appelieren weiterzumachen ! Ich würde mich jedenfalls unheimlich freuen (speziell wenn es einen Update der VFR1 gäbe... mein Homearea...vielleicht noch mit dem ein oder anderen Zusatzplatz ;-)
Viele Gruesse
Timo
IL2 - 1946
...und neuerdings auch Silent Hunter IV
(Uboot-Sim)
Cheers,
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten