Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 18:01   #14
fumpf
Hero

Standard

@Max....das ist vermutlich eher ein Treiber Problem. Sowohl meine (HP) Digicam wurde problemlos erkannt, als auch ein neueres Sony Ericsson Handy. Im Zweifel einfach mal auf die Webseite des jeweiligen Cam Herstellers gehen, ueblicherweise findet man da
die entsprechende Installationssoftware zum Downoad.

@Meatwater: Ich geb dir ja recht, dass eine individuelle Zusammenstellung idealer sein kann...aber als 08/15 User wirds hier schon schwierig. Und was einem kleine PC-Händler manchmal als "state-of the art- "andrehen" wollen ist auch grenzwertig. Wie gesagt: Manche und nicht Alle !
Aber wenn man nicht sich nicht viel besser auskennt, als Taktfrequenz des Prozessors, RAM, Grafikkarte, etc kann es schon sinnvoll sein auch mal zu einem Komplettpaket zu greifen. Mir persönlich sagen zum Beispiel diese ganzen Mainboard Definitionen gar nichts...
Ich denke es gibt - wie so oft - auch hier genug pro und cons. Als Experte: Klar individuelle Zusammenstellung. Für Newbies oder zumindest technische Leien denen eine moeglichst komplette Ausstattung wichtig ist, können auch Komplettsysteme sinnvoll sein.
Ich würds jedenfalls nicht generell verdammen
Grüße
Timo
IL2 - 1946
...und neuerdings auch Silent Hunter IV
(Uboot-Sim)
Cheers,
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten